Jugendversammlung 2018

Die Jugendversammlung des BSH fand am 7.März 2018 in der Hilbecker Turnhalle statt.

 

Gisa Beltrop-Wüst begrüßt die anwesenden Kinder und Jugendlichen. Der Vorstand (Ressort Sport) war vertreten durch Ralph Wolschendorf und Uwe Kaulen. Frau Beltrop-Wüst berichtete über die verschiedenen Aktivitäten des vergangenen Jahres.

 

Als neue Jugendsprecherinnen wurden von der Versammlung gewählt :

 

Fabienne Brüggemann,

Leonie Wycisk,
Hannah Vormberg.

 

In diesem Jahr ist ein Zeltlager bzw. ein Besuch der Adventure - Golfanlage am Möhnesee geplant.
Für die kleinen Kinder (bis ca. 6 Jahre)und ihren Eltern gibt es in der Vorweihnachtszeit einen Kinonachmittag mit
Waffel-Cafe und Kaltgetränken. Nach den Sommerferien startet eine neue Kindergruppe "Kids - Dance" für Kinder im Grundschulalter.


Bowling in Soest

Am 3. Adventswochenende war der BSH mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 9 - 17 Jahren zum Weihnachts-Bowling-Event in Soest. Neben den 23 Kindern und Jugendlichen nahmen auch Übungsleiter Uwe Kaulen, Jugendleiterin Gisa Beltrop Wüst, Ralph Wolschendorf und Frank Wüst vom Vereinsvorstand an dieser Veranstaltung teil.

Mit guter Laune und sportlichem Ehrgeiz freuten sich die Teilnehmer auf den 4 Bowling-Bahnen über "Strikes und Spares", auch wenn mal die eine oder andere Kugel in der "Fehlwurfrinne" landete.

Zum Abschluss erhielten alle Teilehmerinnen und Teilnehmer eine Urkunde für ihre erfolgreiche Teilnahme.