Badminton für Kinder

Mittwoch, 15:30 - 16:30 Uhr    Kinder von ca. 6 bis 10 Jahren

Beginn: 20.03.2019

 

Alle Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich eingeladen, unsere Gruppen zu besuchen.

Alle Gruppen sind gemischt (Mädchen/Jungen) und können mit viel Spaß entsprechend ihren individuellen Leistungsvermögen Badminton spielen.

Schläger können kostenlos vom Verein benutzt werden.

Einfach mal vorbeikommen und ein Schnuppertrainig absolvieren.

 

Übungsleiter ist Uwe Kaulen, er steht bei Rückfragen unter der Nummer 02377-787566 zur Verfügung.

 

Er freut sich auf euren Besuch.


Badminton - Rund um den Federball

 

Unter fachlicher Leitung mit kindgerechten Spielen wird den Kindern die Handhabung von Ball und Schlägern beigebracht.

Mit speziellen Kinderschlägern können schon ganz junge Spielerinnen und Spieler das Spiel erlernen und mit viel Spaß durchführen.

 

Somit wird auch der Bereich Badminton für diese Altersstufe abgedeckt. Die Kinder gehen fließend in die bestehenden Trainingsstunden über.

(Mittwoch von 16.30 - 18.00 Uhr ab ca. 10 - 14 Jahre).